Zertifizierung in:
Ägypten, Italien, Libanon, Marokko, Tunesien, Türkei und noch in 30 Länder auf der ganzen Welt

 

Kontakte
Costanza Marri
Carla Pinti                                                                                                                                   Fabrizio Piva
Serena Quadri
Badr El Fartass

 

More info about CCPB hier.

 

CCPB srl ist eine Inspektions- und Zertifizierungsstelle für Agrar- und Nonfood-Produkte, die von einer biologischer und umweltfreundlicher Produktion herkommen.

Aufgrund seiner 30-jährigen Zertifizierungserfahrung in der Bioproduktion und den daraus resultierenden Hauptzulassungen (Reg EC 834/2007, NOP, JAS, COR, Ifoam usw.) verfügt CCPB seit 2004 über eine spezifische Erfahrung im Kosmetikbereich.

CCPB hat immer und nachdrücklich an das NATRUE-Design geglaubt, um die Zuverlässigkeit und die wissenschaftliche Genauigkeit seines Standards sowie die Potenziale der eingereichten Natur- und Biokosmetik zu gewährleisten. CCPB ist die erste italienische Zertifizierungsstelle, die NATRUE unterstützt hat, und die erste Stelle, die die spezifische Akkreditierung durch IOAS erhalten hat.

In den letzten Jahren hat CCPB ein Team von Technikern und internen qualifizierten Auditoren aufgebaut und NATRUE qualifizierte externe Experten beauftragt, eine stärkere wissenschaftliche Unterstützung zu erhalten, insbesondere für die Bewertung von Formeln und Inhaltsstoffen. Nach mehr als zehn Jahren kann CCPB die große Unterstützung von NATRUE für den Erfolg von italienischer Unternehmen auf dem nationalen und internationalen Markt bestätigen.

CCPB arbeitet in einer Weise, die für alle Anforderungen von Märkten, Verbrauchern und zertifizierten Unternehmen geeignet ist. Ziel ist es daher, den Inspektions- und Zertifizierungsprozess so transparent wie möglich zu gestalten und gleichzeitig die organisatorischen Aspekte seiner Tätigkeit zu optimieren und das Leistungsniveau zu verbessern.

Certifying in:
Egypt, Italy, Lebanon, Morocco, Tunisia, Turkey and other 30 countries all over the world

Contact Persons
Costanza Marri
Carla Pinti                                                                                                                                   Fabrizio Piva
Serena Quadri
Badr El Fartass

 

More info about CCPB here

 

CCPB srl is an Inspection and Certification Body for agrifood and “nonfood” products obtained in organic and eco-friendly production.

Thanks to its 30 years certification experience in the organic productions and the consequent main authorizations received (Reg EC 834/2007, NOP, JAS, COR, Ifoam, etc), CCPB has been developed a specific experience in the cosmetic field since 2004.

CCPB has always and strongly believed in the NATRUE design for the reliability and the scientific accuracy of its standard and the potentiality of the natural and organic cosmetics filed. CCPB is the first Italian certification body to support NATRUE and the first body to get the specific accreditation by IOAS.

In these last years CCPB has developed a staff of technicians and internal qualified auditors and under a continuous training in cosmetics and NATRUE it entrusted skilled external experts to get a stronger scientific support, in particular for the evaluation of formulas and ingredients. After more than ten years, CCPB may confirm the great support of NATRUE for the success of Italian companies in the national and international market.

As regards the Natrue certification, CCPB is in a position to operate anywhere in the world. CCPB works in a way which is appropriate for any market, consumer and certified company requirement. Its aim, therefore, is to make the inspection and certification process as transparent as possible, at the same time optimizing the organizational aspects of its activity and improving its performance levels.