NATRUE Mitgliederversammlung 2017: Der Verband feiert 10 Jahre Engagement

Am Dienstag, dem 30. Mai wird sich der Natur- und Biokosmetik-Sektor auf der NATRUE-Mitgliederversammlung in Brüssel treffen. Dieses jährliche Treffen wird nicht nur eine dynamische Plattform für den Informationsaustausch über Trendthemen und für die Entdeckung der neuesten Entwicklungen und zukünftigen Herausforderungen des Verbandes bieten, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit sein, das 10-jährige Jubiläum von NATRUE zu feiern.

Deshalb freut sich die NATRUE-Präsidentin, Frau Klara Ahlers, die Mitglieder des Vereins offiziell zur zehnjährigen Jubiläumsversammlung einzuladen:

Dienstag, den 30. Mai 2017
Ab 10.30 Uhr
@The Hotel Brussels
Boulevard de Waterloo 38
1000 Brüssel
Belgien

Das Programm des Tages umfasst folgende Aktivitäten:

Am Morgen werden den Teilnehmern die künftigen Verpflichtungen und die Organisationsstruktur von NATRUE sowie Updates zu allen Leistungen des Verbandes über das ganze Jahr 2016 in seinen Haupttätigkeitsbereichen, einschließlich der Interessenvertretung, des Labels und der Forschung, vorgestellt.

Die Teilnehmer, die den ganzen Tag auf der Veranstaltung anwesend sein werden, haben die Gelegenheit, eine anregende Podiumsdiskussion mit dem Titel "Der EU-Regulierungsrahmen für Natur- und Biokosmetik: Engagement für die Zukunft" mit Keynote-Referenten zu erleben und an einer interaktiven Q & A-Sitzung teilzunehmen.

Referenten sind u.a.:

Vertreterin des Europäischen Parlaments Joëlle Meunier (Kosmetik-Expertin S.P.F. Santé publique - Gesundheit Belgien)
Dr Gerald Renner (Direktor Technical Regulatory Affairs, Cosmetics Europe)
Caroline Chaine (Generalsekretärin des ASPA-INGRECOS; technische Expertin EFfCI)
Noch zu bestätigen (Vertreter des kosmetischen KMU-Verbandes [UEAPME/COSMED])
Juliette Leroux (Campaigner Greens/European Free Alliance, Europäisches Parlament)

Zum Schluss werden nach den zusammenfassenden Worten der NATRUE-Präsidentin alle Teilnehmer zu einem Cocktail-Empfang zu Ehren des 10-jährigen Jubiläums von NATRUE eingeladen, um gemeinsam auf die 10 Jahre Engagement des Verbandes - sowie die zukünftigen Herausforderungen - anzustoßen.

Anmeldung vorzugsweise vor dem 22. Mai 2017 über diesen Link.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und heißen Sie herzlich willkommen in Brüssel!