NATRUE-Pavillon auf der Natural & Organic Products am 2.-3. April 2017

NATRUEs 10-jähriges Jubiläum

Nach dem Erfolg des ersten NATRUE-Pavillons des letzten Jahres auf der Natural & Organic Products Europe im Londoner ExCel wird der Verband auch dieses Jahr durch einen gemeinsamen Stand mit NATRUE-Mitgliedern an der Messe vertreten sein (Bereich Natural Beauty & Spa, Stand B50), wo NATRUE sein 10-jähriges Jubiläum feiert.

NATRUE lädt für Montag, den 3. April ab 14:00 Uhr Gäste zu dem Stand ein, um auf das Engagement des Verbandes für die Natur- und Biokosmetikbranche seit seiner Gründung anzustoßen und um mehr über die größten Erfolge des Vereins im vergangenen Jahrzehnt sowie die zukünftigen Herausforderungen der Branche zu erfahren.

Das NATRUE-Pavillon zeigt den wahrhaft internationalen Charakter des NATRUE-Standards für zertifizierte Natur- und Biokosmetik weltweit. So sind zurzeit knapp 5000 Produkte von mehr als 230 Kosmetikmarken sowie über 200 einzelne Rohstoffe zertifiziert.

Das Pavillon wird das Bewusstsein für den hohen Zertifizierungsstandard von NATRUE und seine Vorteile sowohl für Verbraucher als auch Hersteller und Einzelhändler stärken. Der Stand stellt sich als eine Informationsdrehscheibe dar, an der sich die Besucher über das NATRUE-Siegel informieren und erfahren können, was die Marken, die mit jenem Siegel versehen sind, von anderen unterscheidet. Darüber hinaus können sich die Besucher mit den Pionieren der Branche unterhalten und neue Produktlinien entdecken.

Eine bunte Mischung von Marken wird auf der N&OPE unter dem NATRUE-Pavillon zusammenkommen: Ÿ

- Laverana (Deutschland) - Gründungsmitglied von NATRUE im Jahre 2007 und Hersteller der Marke lavera Naturkosmetik Ÿ
- Logocos (Deutschland) - ebenfalls Gründungsmitglied und Hersteller der Marken Logona, Sante, Heliotrop und Fitne Ÿ
- Gala Cosmetici (Italien) - Hersteller der Marken Bio Happy und Delidea Bio

NATRUE-Generaldirektor Dr. Mark Smith kommentiert:
"Natural & Organic Products Europe ist für alle Beteiligten der Natur- und Biokosmetikbranche zur Pflichtveranstaltung geworden. Wir freuen uns, diesen Frühling zum zweiten Mal mit unserem NATRUE-Pavillon anwesend zu sein und sind glücklich darüber, in der lebendigen Atmosphäre der Messe im Londonder ExCel unser 10-jähriges Jubiläum zu feiern."

Kommen Sie zum Natural Beauty Theatre wo NATRUE-Generaldirektor Dr. Mark Smith an einer lebhaften Debatte teilnehmen wird:

Podiumsdiskussion: Nachhaltigkeit in der Schönheitsindustrie (Sustainability in the Beauty Industry)
Montag, 3. April 12:30 Uhr - 13:00 Uhr
Teilnehmer: Dr Mark Smith (NATRUE), Jayn Sterland (Weleda), Jo Chidley (Beauty Kitchen), Joanne Hill (Amaranth), Jo Fairley (Journalist)

Podiumsdiskussion: ISO-Standard für Natur- und Biokosmetikprodukte: Update und Ausblick (ISO Standard for Natural & Organic Cosmetics: Update and Outlook)
Montag, 3. April 13:10 Uhr - 13:50 Uhr
Teilnehmer: Dr Mark Smith (NATRUE), Lauren Bartley (Soil Association), Amarjit Sahota (Organic Monitor)

Das NATRUE-Team freut sich darauf, Messebesucher und Journalisten auf dem NATRUE-Pavillon zu begrüßen.