Zertifizierung:
Weltweit

Kontakte:
Lorenzo Capecchi
Francesca Cozzo
Ricardo Cozzo
Silvia Verardi

Mehr Infos zu BioAgriCert hier

Bioagricert srl ist in die Liste der Handelskammer von Bologna, Italien, mit der Nummer 01951701208 vom 12/04/1999 eingetragen. REA 401449. Der Hauptsitz in Casalecchio di Reno, Bologna, Italien, ist das Herzstück der gesamten Organisation, die italienische und ausländische sowie regionale und ausländische Sitze koordiniert.

Auf nationaler Ebene in Italien garantiert Bioagricert mit seinem Hauptsitz und mehreren interregionalen Büros und Betriebseinheiten, die die Arbeit aller Inspektoren koordinieren, eine effiziente Abdeckung des Landes.

Auf internationaler Ebene arbeitet Bioagricert in verschiedenen Ländern wie Lateinamerika, Südostasien, dem Mittelmeerraum und Osteuropa. Dort verfügt das Unternehmen über Betriebseinheiten und örtliche Büros, die die Inspektionstätigkeit lokaler Inspektoren koordinieren und durchführen.

Bioagricert zertifiziert rund 11.500 Betreiber in Italien und 1.500 im Ausland.

Certifying in:
Worlwide

Contact Persons
Lorenzo Capecchi
Francesca Cozzo
Ricardo Cozzo
Silvia Verardi

More information about Bioagricert here.

Bioagricert srl is enrolled in the list of the Chamber of Commerce of Bologna, Italy, with number 01951701208 of 12/04/1999. REA 401449. The head seat, located in Casalecchio di Reno, Bologna, Italy is the heart of the whole organization that coordinates Italian and foreign as well as regional and foreign seats.

At national Level in Italy, Bioagricert guarantees efficient coverage of the country with its head office and several inter regional offices and operation units that coordinate the work of all inspectors.

At International level, Bioagricert works in different regions such as Latin America, South East Asia, Mediterranean Basin and east Europe where it has operation units and local offices that coordinate and implement the inspection activity carried out by local inspectors.

Bioagricert certifies about 11.500 operators in Italy and 1.500 abroad.